GamesCon MMORPGs

Nach Langem habe ich mal wieder die buffedShow gesehen, um mich auf WoW Cataclysm (das schon im Winter ’10 kommen soll) einzustimmen. Dabei bin ich über folgende Ankündigung gestolpert: Da […]

Nach Langem habe ich mal wieder die buffedShow gesehen, um mich auf WoW Cataclysm (das schon im Winter ’10 kommen soll) einzustimmen. Dabei bin ich über folgende Ankündigung gestolpert:

Da ich das original Warhammer, seien es die Figuren oder das Fantasy-SetUp nur bei Claymore Saga gut fand und 40k mit Dawn of War am PC und Warhammer 40000 – Squad Command auf der PSP in mein Herz gewachsen ist, freut mich diese Ankündigung sehr. Bis das Spiel 2013 erscheinen soll ist StarWars Old Republic (1.Q 2011) auch schon ausgelutscht 😉
Apropos Old Republic, Es wird Weltraumkämpfe mit Spielerschiffen geben … leider nur im sog. Tunnelflug á la Rebel Assault. Aber es wird mehr spielbare Rassen geben:

Soweit meine Recherchen zu den aktuellen MMORPGs.

Tags: ,