Boston Legal goes Las Vegas?

Beim Durchstöbern der aktuellen Herbst Serien, die in den USA anlaufen bin ich über „The Defenders“ gestolpert. Hier geht es um zwei Anwälte (junger Frauenheld – Jerry O’Connell und alter Trinker […]

Beim Durchstöbern der aktuellen Herbst Serien, die in den USA anlaufen bin ich über „The Defenders“ gestolpert. Hier geht es um zwei Anwälte (junger Frauenheld – Jerry O’Connell und alter Trinker – Jim Belushi), die ihre Kanzlei und ihr Privatleben in Las Vegas über die Runden bringen.

Mein erster Eindruck war, dass es sich hier um einen SpinOff oder Anlehnung an Boston Legal handelt. Anlehnung ja, SpinOff leider nein.

Generell sind  mit der Besetzung von Belushi und o’Connell zwei Schauspieler gesetzt, die ich gerne sehe. Wenn die Story nun noch interessant bleibt und vielleicht etwas schriller und mehr „Las Vegas“ wird, sollte diese Serie auch ein paar Staffeln überleben. Nach der ersten Episode werde ich in jedem Fall mal schauen wie sich die Serie entwickelt.

Für alle denen William Shatner bei als schrulliger Erzrepublikaner Danny Crane in Boston Legal ans Herz gewachsen ist, gibt es übrigens die neue Serie „$#*! my dad says“ – die auf dem Buch und twitterfeed von Justin Halpern basiert. Sehr gute Comedy in 30 Minuten.

Tags: