Firmencup … mal wieder

Der BASF-Firmencup steht mal wieder an. Angemeldet bin ich sogar schon seit April. Dieses Mal leider mit Kollegen, vor denen man sich natürlich nicht mit fadenscheinigen Ausreden drücken will. Deswegen heißt […]

Der BASF-Firmencup steht mal wieder an. Angemeldet bin ich sogar schon seit April. Dieses Mal leider mit Kollegen, vor denen man sich natürlich nicht mit fadenscheinigen Ausreden drücken will. Deswegen heißt es jetzt sechs Tage vorher irgendwie auf Touren kommen, damit die knapp fünf Kilometer mit Haltung überstanden werden. Ambitioniertes Ziel ins Büro laufen, dort duschen oder abends mal eine Runde drehen.

Route zum Feierabend:

Größere Kartenansicht

Route ins Büro:

Größere Kartenansicht

Da die Route ins Büro mit Anzug und „Kinder weg bringen“ fadenscheinig ein logistisches Problem dar stellt, wird also abends gelaufen. Die ersten Einheit brachte auch wieder drei Erkenntnisse zu Tage:

  • Ich habe keinerlei Sinn für Karten oder Orientierung – immerhin gab es dadurch einen Kilometer extra 😉
  • Ich bin zu alt für den Scheiß
  • House ist die falsche Musik zum Laufen

Mal sehen was ich bis zum 19. noch raus holen kann und mit „dabei sein ist alles“ den Cup überstehe.

Dennoch lieber Schweinehund, Du magst Fleisch … leckere gegrillte Steaks … drei Einheiten Laufen die Woche und jede Woche kommt ein Beitrag in die Grill-Kasse und wenn der Firmencup 2014 kein Problem mehr ist, gibt es den infrarot-backburner-vierflammigen-extrakochstelle-edelstahloptik-Gasgrill.

Tags: ,