Serien

Seit meinem letzten Beitrag über meine große Schwäche für Serien, hat sich einiges verändert. Netflix versendet jetzt nicht mehr nur DVDs und produziert selbst. Wir haben unseren Kabelanschluss nur noch […]

Seit meinem letzten Beitrag über meine große Schwäche für Serien, hat sich einiges verändert. Netflix versendet jetzt nicht mehr nur DVDs und produziert selbst. Wir haben unseren Kabelanschluss nur noch für das Internet. Es ist aber auch einiges gleich geblieben. Serien sind immer noch gut; Blue Bloods, Death in Paradise, Simpsons und Family Guy werden noch immer fortgesetzt. Zuletzt sind seit dem Beitrag 2012 hervorragende Serien angefangen oder beendet worden. Breaking Bad, Game of Thrones, 

Drei

Zunächst drei Empfehlungen für alle Freunde (englischsprachiger) Serien:

  • EpisodeCalendar.com Diese Seite ermöglicht die Nachverfolgung aktueller und vergangener Serien. Ich habe 254 Shows in meiner 
  • TuneFind.com/ Hier werden Lieder aus Serien und Episoden gelistet. Das erste Mal habe ich den Dienst für Journey – Don’t stop believin‘ gebracht – das Lied zum absolut besten Ende einer Serie!
  • WerStreamt.es – Hervorragende URL sinnvoller Dienst – Recherche, wo welche Serie oder Film zu finden ist – regelmäßig frequentiert.

Zwei

Dann zwei aktuelles Empfehlungen:

Debris

Zwei Agenten – US-Amerikanischer ehemaliger Soldat/ CIA Agent und britische MI6 Agentin untersuchen gemeinsam sonderbare Vorfälle. Diese Vorfälle werden durch Trümmer eines abgestürzten Raumschiffs hervorgerufen. Läuft seit März auf NBC, wird spannend. Gute einzelne Episoden, welche sich in einem größeren Plot zusammenfügen und diesen weiterentwickeln.

Resident Alien

Wir bleiben bei abgestürzten Raumschiffen. Alan Tudyk verkörpert einen Außerirdischen, der den Großstadt Arzt Harry Vanderspeigle in der Provinz in Colorado verkörpert. Er musste sich als Mensch tarnen, da sein Raumschiff nach dem Absturz unbrauchbar ist und er getarnt seine Mission beenden will. Grandiose Komödie, gibt es bereits in deutschen Streams

Eins

Zuletzt eine Liste was gerade noch so läuft. Hier alles auf was ich mich freue eine Folge zu sehen oder einen Rückstand aufzuholen. Tribes of Europe; Peaky Blinders; Black Mirrir; Death in Paradise; The Expanse; Picard; The Orville; Lower Decks; The Bad Batch; Better Call Saul; The Mandalorian; Tom Clancy’s Jack Ryan; Brooklyn Nin-Nine; Last Week Tonight; The Great North; Rick and Morty; City on a Hill; Young Sheldon; Seal Team; Avenue 5; Babylon Berlin; Ted Lasso

 

Null

Bisher noch nicht angefangen aber auf der Liste: Jupiter’s Legacy.

Ich melde mich wieder in vier Jahren wenn wieder ein Beitrag fällig ist 😉

Tags: